Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Linz die Stadt der Lichter an der Donau

Eingereicht: 31. Juli 2015 in Hafen - Kultur & Events von Enaida geschlossen 25. August 2015 von admin
Mit Lentos und dem ARS Electronica sind wir am Abend schon ein Hingucker, jedoch könnte man dies erweitern und mehr Gebäude beleuchten oder mit kreativen Lichtspielen schmücken. Wir könnten uns einen Namen machen als die Stadt der Lichter und wären somit auch eine Touristenattraktion.
Und auch wenn ich die Beleuchtung jeden Tag sehe, finde ich sie immer noch Tag für Tag schön und beeindruckend, jedoch würde ich mir mehr davon wünschen.

Als Anregung hab ich Beispielfotos angehängt !

PS.: man könnte auch das ganze Hafenviertel so gestalten :)
Dokumente:
berlinleuchtet_0235.jpg
images.jpg
berlin-lichterfest.jpg
Lichterfest-Berlin_Laddir_540x400.jpg
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...