Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Hubschrauberlandplatz

Eingereicht: 30. Juli 2015 in Hafen - Wirtschaft & Arbeit von Ernst Bearbeitet 25. August 2015 von admin
Ich würde gerne einen Hubschrauberlandeplatz im Hafen anlegen. Somit können alle Linzerinnen und Linzer unsere schöne Heimatstadt von oben sehen. Natürlich auch ein Highlight für unsere Besucher die sich in Linz aufhalten. Wir würden uns mit Städte wie New York, London oder Melbourne messen und haben mit Sicherheit mehr zu bieten. Unsere Landschaft ist mit Sicherheit schöner! Auch ein Shuttle zum Flughafen Linz ist möglich, genauso wie geschätzte Gäste vom Airport zu holen. Keine Stadt in Österreich kann soetwas anbieten. Und es wird der modernste und leiseste Hubschrauber der weltweit zur Verfügung steht eingesetzt.
Unter dem Motto: "Wir fliegen auf Linz", oder "Linz hebt ab", hoffe ich auf Zuspruch und Menschen die neuen Ideen gegeüber aufgeschlossen sind!

aktuelle Adresse: Regensburger Straße 5
Dokumente:
image.jpg
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...