Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Neues Linzer Stadion

Eingereicht: 29. Juli 2015 in Hafen - Sport & Freizeit von Linzer_Athletiker geschlossen 4. August 2015 von admin
Das Stadion am Froschberg ist absolut nicht mehr zeitgemäß dadurch benötigt der Linzer ASK ein neues Stadion das ganz Linz einen Aufschwung bringen wird.

Die derzeitige Situation am Froschberg ist nicht tragbar da keine Parkflächen gegeben sind, zu wenig Kassen, die Laufbahn nimmt die Stimmung und das Stadion ist zu alt! Das Musiktheater hat mind. mehr als das 3 fache gekostet als ein Stadionneubau und dieser muss in Linz auch möglich sein!

Der LASK ist wieder im Aufschwung dadurch ist es nicht mehr lange hin bis der Club wieder in der Bundesliga spielt und die Massen wieder in das Stadion pilgern (07/08 Zuschauerschnitt über 10.000!) Diese Chance muss man nützen den Fußball ist immer präsent und bringt auch gute Werbung für die Stadt!
Nur ein neues Stadion garantiert auf Dauer wieder Spitzenfußball in Linz!

Ich bitte alle die zustimmen zu Liken!
PRO NEUES STADION!

aktuelle Adresse: Industriezeile 41
Dokumente:
image.jpg

    3 Kommentare

  • Kommentiert: 29. Juli 2015 von Linz.89
    Auch wenn viele den Fußball in Linz unterschätzten, du hast recht!
  • Kommentiert: 29. Juli 2015 von Froschberger
    Da ich am Froschberg wohne , und ein glühender laskler bin, ist die alte Beton gugl zwar sehr nahe, aber kein Flair ode ein Hauch von einem Modernen Fußballstadion!!! Parkplatz eine Frechheit , kein richtiger Heimvorteil durch Laufbahn,,,,,,.!!!     Die diversen Mißstände sind ja bekannt, wenn z.b eine Veranstaltung in der Tipsarena, kein Fußballspiel mehr möglich, eine frechheit das man für dies noch eine Überhöte Miete zahlen muß!!!!  Darum eine neues modernes LASK-Stadion im Hafengebiet!
  • Kommentiert: 29. Juli 2015 von gjkm
    Ein neues Stadion genauso wie eine neue Eishalle ist dringend nötig jedoch NICHT wieder in der Stadt. Neben dem Pichlingersee sind genügend Flächen. Dazu eine Autobahnabfahrt eine Haltestelle der Bahn und die Straßenbahn wartet auch darauf ausgebaut zu werden.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...