Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Irrgarten anlegen

Eingereicht: 28. Juli 2015 in Hafen - Kultur & Events von Wastl geschlossen 25. August 2015 von admin
Die Idee ist einen kleinen Irrgarten mit schnellwachsenden Sträucher anzulegen um das Hafengebiet famielienfreundlicher und touristisch mehr zu nutzen.
In der Mitte des Irrgartens (also am Ziel) hätte ich einen Kinderspielplatz angelegt. Touristisch interessant wäre auch wenn man im Irrgarten z.B. LEGO-Figuren in Lebensgröße z.B Kinohelden oder so Richtung Minimundus baut. Wäre ein toller Spaß für Kinder und Familie.
Das Ziel dabei ist eben mehr Touristen und Linzer ins Hafengebiet zu locken - und damit Restarants / Bars etc zu füllen.

Änlich wie der Irrgarten Schönbrunn nur halt kleiner und mit Spielplatz und Lego Figuren

https://youtu.be/hFOCDCYb7Ns
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...