Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Barrierefreiheit

Eingereicht: 15. Juni 2015 in Hafen - Sonstige Ideen von Virtual Office geschlossen 18. August 2015 von Mein Linz
Wir leben (noch) nicht in Linz aber wir fahren fünf Tage die Woche in unsere Arbeit in die Industriezeile.
Die Idee das Hafengebiet neu zu gestalten finden wir spannend. Es gibt diesbezüglich auch schon gute Vorschläge. Wir wollen mit unserer "Idee" auf  "uns" aufmerksam machen.  Wir, das sind Ivan, Nicole, Marcel,  Birgit und viele andere Menschen mehr, die mit einer körperlichen Beeinträchtigung leben und zum Teil auf einen Rollstuhl angewiesen sind.
Wir möchten die Planer des Hafengebietes und die Politik darauf hinweisen, bei zukünftigen Projekten (Sport/Gastro/Kultur), mit sorgfältigem Blick, auf die Barrierefreiheit zu achten.
Wir wollen auch Teilhaben.

    1 Kommentar

  • Kommentiert: 30. Juni 2015 von Josef Siligan
    Sehr geehrte Ivan, Nicole, Marcel,  Birgit und viele andere Menschen,

    Guter und nachvollziehbarer Punkt. Nachdem sich mein Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe der FAB befindet werde ich darauf schauen, dass Ihre Anregungen und Bedürfnisse berücksichtigt werden.

    mit besten Grüßen

    PS: ich habe den Punkt Barrierefreiheit jetzt auch in meine to-do Liste aufgenommen.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...