Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Lebensqualität für Bewohner soll erhalten bleiben!

Eingereicht: 12. Juni 2015 in Hafen - Wohnen & Leben von giftig geschlossen 18. August 2015 von Mein Linz
Bei allen Ideen und Umsetzungen soll bitte nicht vergessen werden, dass hier auch Menschen leben! Das heißt für mich 1. sollte die Lärmbelästigung im Rahmen bleiben - ein paar Events im Jahr sind ok, aber jeden Tag sowas wie Bubbledays und sonstiges  ist für Bewohner eine Zumutung! Das gleiche zählt für Feuerwerke, die schon sehr überhand nehmen. Wie gesagt hier leben Menschen (auch Kinder), aber auch Tiere, die dadurch sehr gestreßt werden 2. Bitte bei allen Umsetzungen auch unbedingt Parkplätze und Verkehrskonzept überlegen. Nicht so wie bei der Tabakfabrik, die zwar toll läuft, aber Anrainer können nicht einmal mehr Besuch bekommen, weil entweder ein Event in der Tabakfabrik statt findet, oder die Blackwings spielen. In der Tabakfabrik arbeiten mehr Menschen, als zur Zeit, als es noch wirklich eine Tabakfabrik war - das ist toll und begrüßenswert, aber für all diese Menschen sind kaum Parkplätze vorgesehen.

    1 Kommentar

  • Zum Profil von Ingrid Gutenbrunner
    Kommentiert: 14. Juni 2015 von Ingrid Gutenbrunner
    Liebe/r giftig,

    ich finde Ihre Bedenken durchaus nachvollziehbar. Und durch die Beteiligung der Bevölkerung an der Ideenfindung hoffe ich, dass am Ende wirklich eine Verbesserung der Lebensqualität herauskommt, wenn alle Inputs auch ernst genommen werden.

    LG,
    Ingrid
    • Beantwortet: 16. Juni 2015 von BenutzerIn (gelöscht) wieder angezeigt 30. Juli 2015
      "Liebe/r giftig" :))
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...