Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Outdoor/Auto-Kino

Eingereicht: 12. Februar 2018 in U-Markt-Areal - Ruhe & Gemeinschaft von Klefra geschlossen 13. Februar 2018 von Mein Linz
Das Alte wieder zum Neuen werden lassen!

Es wäre eine riesen Chance etwas Veraltetes wieder populär zu machen und eine tolle Abwechslung zu den ganzen üblichen Dingen.

Denn wenn wir uns ehrlich sind, bezogen auf die Pärchen jetzt, gibt es nichts aufregendes, dass man mit seinem Partner unternehmen kann in Linz. Es ist eigentlich immer das Selbe, ob Kino, Essen oder Kaffee trinken gehen, durch die Stadt oder an der Donau entlang spazieren, es ist immer das Gleiche.

Deshalb wär so ein Outdoor/Auto-Kino eigentlich die perfekte Abwechslung und es wär jetzt nicht nur für Pärchen gedacht, sondern auch für Freundesgruppen, Familien, ältere Personen, etc.

Für Autofahrer und auch Nicht-Autofahrer. Für die Nicht-Autofahrer könnte man  Stühle oder eventuell eine Tribüne aufstellen.

Filme: die alten klassischen Filme und ebenso die neuen Filme
Dokumente:
PhotoGrid_1518436843532.jpg
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...