Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Aquapark im Hafen

Eingereicht: 11. Juni 2015 in Hafen - Sport & Freizeit von lentos benthos geschlossen 4. August 2015 von admin
MUSEUM - LABOR und FISCHZUCHT

Wer weiß heute schon wieviele Fische in der Donau leben?
Welche Arten sind vom Aussterben bedroht?
Welche Wasserqualtität hat der Linzer HAfen?
REssource Wasser in der Stadt nutzen.
Wasserlebewesen erforschen....
Öffentliche Wasserplattform für Erholung und Erforschung.....

aktuelle Adresse: Regensburger Straße 9

    1 Kommentar

  • Zum Profil von Markus
    Kommentiert: 11. Juni 2015 von Markus
    Grundsätzlich eine gute Idee. Es wäre vielleicht auch toll zu zeigen wie die Donau ausgesehen hat, bevor sie der Mensch zähmte. Aber Linz hat schon Einrichtungen wie das Biologiezentrum die das leisten können. Das wäre dann eine Außenstelle des Biozentrums - ob das Sinn macht kann ich nicht beurteilen.

    LG, Markus
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...