Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

RadbyPass Hafen

Eingereicht: 11. Juni 2015 in Hafen - Mobilität & Infrastruktur von lentos benthos geschlossen 4. August 2015 von admin
- durchgängig ausgebauter Radweg vom Winterhafen entlang der Industriezeile bis FA. Schachermayer
- ordentlicher Radweg von Mozartkreuzung bis zum Hafen/Posthof

aktuelle Adresse: Industriezeile 58s

    2 Kommentare

  • Zum Profil von Markus
    Kommentiert: 11. Juni 2015 von Markus
    Ja, da gibt's wohl noch einige Lücken. Musste auch sehr "kreativ" werden als ich dort mal mit dem Rad unterwegs war. Man befindet sich dort klar im Imperium der Verbrennungsmotoren ;-)

    LG, Markus
  • Kommentiert: 30. Juni 2015 von Josef Siligan (eine/ein Expertin/Experte in Mobilität & Infrastruktur)
    Sehr geehrte(r) lenthos benthos,

    in diesem Zusammenhang möchte ich auf meinen Kommentar zu dieser Idee verweisen:
    https://meinlinz.at/?qa=109/radfahrwege-beidseits-der-industriezeile

    Es ist mir bewusst, dass es sich beim Projektgebiet des "Masterplan Hafen Linz" nur um einen kleinen Abschnitt der von Ihnen überlegten Radroute handelt. Trotz allem zeigen die Planungen hoffentlich, dass auf das Fahrrad verstärkt Rücksicht genommen werden soll.

    Ich hoffe Ihre Anregung beantwortet zu haben und verbleibe
    mit besten Grüßen
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...