Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Schlechtwetterprogramm

Zum Profil von Ingrid Gutenbrunner
Eingereicht: 10. Juni 2015 in Hafen - Kultur & Events von Ingrid Gutenbrunner geschlossen 25. August 2015 von admin
Jetzt sind wir alle schon in Sommerlaune und gedanklich fast im Urlaub oder zumindest beim Grillen und beim Open-Air-Event. Leider dauert bei uns die warme Jahreszeit nur relativ kurz an! Da mache ich mir Gedanken um unser Hafenareal - wenn der Wind bläst, Regen fällt und die Nebel aufziehen dann ist es am Wasser noch etwas kälter. Um dieses Areal dann weiterhin belebt und attraktiv zu halten, finde ich es besonders wichtig, auch stetige Möglichkeiten zur Indooraktivität anzubieten:
 
*  GASTRONOMIE und NAHVERSORGER wie im Masterplan (http://www.linz.at/leben/74957.asp) bereits vorgesehen
* weitere GESCHÄFTE wie Ateliers oder eben Geschäftsflächen für Start-Ups (s. auch: https://meinlinz.at/?qa=75/fl%C3%A4chen-f%C3%BCr-popup-shops&show=75#q75) - im Hafen kauft man "Neues", "Innovatives"
* GEMEINSCHAFTSWERKSTÄTTEN in einer der Hallen - würde bereits vorgeschlagen  https://meinlinz.at/?qa=95/werkstadt-linz&show=154#a154
* DISCO/Tanzclub - ganzjährig

aktuelle Adresse: Industriezeile 41
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...