Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Hölzerne Sitz- und Liegeplattformen

Eingereicht: 8. Januar 2018 in U-Markt-Areal - Ruhe & Gemeinschaft von lea geschlossen 15. Februar 2018 von Mein Linz
Ähnlich wie auf der Linzer Seite auf Höhe der ehemaligen Eisenbahnbrücke haben sich bereits ein paar hölzerne Sitz- und Liegeplattformen bewährt.
Hier auch die Lösung aus Hamburg mit verschiedenen großen Plattformen:
http://www.bildarchiv-hamburg.de/folders/Bilder%20vom%20Fruehling%20in%20Hamburg;%20Vol.%201/1760_0668_mittagsschlaf-in-der-fruehlingssonne-hafencity.jpg

aktuelle Adresse: Ferihumerstraße 58

    1 Kommentar

  • Zum Profil von Chris.Mitterlehner
    Kommentiert: 9. Januar 2018 von Chris.Mitterlehner
    JA, wir haben diesen Vorschlag auch schon in's Auge gefaßt. Es beginnt bei ganz einfachen Sitzbänken mit Tischen kombiniert wo vielleicht ein Dach drüber ist und endet bei größeren Plattformen. Diese laden zum Verbleiben ein und sind wieder leicht weggeräumt. Ebenso sind diese Plattformen etwas höher und dadurch von Tieren etwas mehr verschont :-). Gerne würd ich hier auch meine Mittagspause oder mein WE Picknick abhalten :-).
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...