Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Bessere und durchgängige Beleuchtung der Promenaden

Eingereicht: 7. Januar 2018 in U-Markt-Areal - Ruhe & Gemeinschaft von lea geschlossen 15. Februar 2018 von Mein Linz
Die Uferpromenaden in Linz - und damit meine ich beide Promenaden in Linz und in Urfahr - sollten zwischen Nibelungenbrücke und VOEST-Brücke modern und - vor allem endlich durchgängig, denn sie wird ja nach dem Sportplatz dürftiger und endet dann - beleuchtet werden.
Hier gibt es z.B. Eine ganz moderne Lösung in Hamburg, die man sich als Beispiel nehmen könnte:
 http://www.highlight-web.de/news/newsanzeige/article/lebendig-beleuchtet-die-neue-hafenpromenade-in-hamburg.html

aktuelle Adresse: Ferihumerstraße 42a
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...