Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Ein Naherholungsgebiet bauen.

Eingereicht: 31. Dezember 2017 in U-Markt-Areal - Ruhe & Gemeinschaft von Cezary geschlossen 15. Februar 2018 von Mein Linz
Hallo lieber Herr Luger!

Ich schlage vor aus dem Areal ein Naherholungsgebiet zu machen.
Bäume pflanzen, Radfahren erlauben und die Umwelt genießen.

LG, Cezary Oziemczuk

    1 Kommentar

  • Kommentiert: 10. Januar 2018 von Andrea
    Danke für diesen Vorschlag!!!

    Für mich (und sicher auch viele andere) als von diversen Veranstaltungen, der Straßenbahn und den Schiffsgeneratoren lärmbelästigte Anrainerin wäre das die beste Idee!!!

    Vermutlich aber wegen dem jährlich zweimal stattfindenden Urfahraner Jahrmarkt leider nicht möglich... Schade :-(
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...