Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Stellplätze für Wohnmobile

Eingereicht: 21. Dezember 2017 in U-Markt-Areal - Ruhe & Gemeinschaft von Linzeridee geschlossen 21. Dezember 2017 von Mein Linz
Auf dem Urfahrmarktgelände könnten 5-10 Stellplätze für Wohnmobile eingerichtet werden. Der Aufwand wäre gering. Es sind ja sogar Toiletten vorhanden. In jeder kleineren Stadt in Italien gibt es zentrumsnah solche Stellplätze. Es kommen mehr Touristen, die dann in der Stadt einkaufen oder Essen gehen.
Es geht hier nicht um einen Campingplatz, sondern nur um Stellplätze für Wohnmobile!!
Sollte man den diese Stellplätze aufwerten wollen, wäre noch ein Stromanschluss optimal.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...