Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Wohnmobil-Stellplatz

guenther.froehlich@cloudmasters.at
Eingereicht: 20. Dezember 2017 in U-Markt-Areal - Ruhe & Gemeinschaft von guenther.froehlich geschlossen 15. Februar 2018 von Mein Linz
Nachdem der Urfahraner Markt ohnedies bereits international bekannt als toller Wohnmobil Stellplatz bekannt und auhc gut frequentiert ist, sollte das dort eindeutig legalisiert werden.

Man kann dann eine übliche Stellplatzgebühr verlangen - freilich sollte dann wenigstens Stromanschluss und eine Sanitäre Anlage benutzbar sein. Einfachstes Modell zum Nachmachen kann man sich im Strandbad Ebensee anschauen. Das würde auch but mit den Bestrebungen der Gruppe "Linz braucht einen Strand" / Badebucht kombinieren lassen!

    1 Kommentar

  • Kommentiert: 31. Dezember 2017 von C.P.
    Ja, warum eigentlich nicht. Temporäre, zeitlich und räumliche Beschränkung wäre wohl sinnvoll (Urfahrmarktzeite) + Verwendung als kurzfristiger Campingplatz für Linzbesucher (Einnahmen für die Stadt). Neben dem des es niemanden wirklich stört wäre dies einfach umsetzbar.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...