Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Commmunity-Feuerstelle

guenther.froehlich@cloudmasters.at
Eingereicht: 20. Dezember 2017 in U-Markt-Areal - Ruhe & Gemeinschaft von guenther.froehlich geschlossen 15. Februar 2018 von Mein Linz
In vielen Gemeinde gibt es eine öffentliche Feuerstelle, wo jeder legal und sicher ein Feuerchen machen darf. Das gemeinsame Feuer hat seit je her eine Community-Funktion, wo in chilliger Atmosphäre geplaudert, geplant und philisophiert werden kann. Leider ist das halt oft verboten bzw. mit Anreinerbelästigung verbunden. Am Urfahraner Marktgelände könnte aber gut Platz dafür sein!

Zusätzlich ist ja das Grillen am Pleschi jetzt verboten - da hilft so etwas sicherlich. Man muss halt schauen, dass die Feuerstelle nicht zu gut angenommen wird ;-)

aktuelle Adresse: Ferihumerstraße 38

    1 Kommentar

  • Kommentiert: 10. Januar 2018 von Andrea
    Bitte keine Feuerstellen am Urfahranermarktgelände!!!! Es wohnen hier auch Leute, die nicht damit einverstanden sind, dass ihnen an schönen Sommertagen und lauen Sommernächten die Wohnungen eingeräuchert werde. Ich in absolut gegen diese Idee und hoffe, dass bei meinem Kommentar einige Daumen nach oben (= NEIN zum Grillplatz) gehen.

    Nichts gegen die Idee, aber bitte NICHT vor unserer Haustür!!
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...