Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Urfahr-Picknick-Grünfläche

Eingereicht: 19. Dezember 2017 in U-Markt-Areal - Ruhe & Gemeinschaft von Resa geschlossen 15. Februar 2018 von Mein Linz
Da die meisten Städte Flüsse schon mit sand und strand bars zukleistern würde ich es genial finden, wenn die Fläche als pick nick fläche generiert wird. Eventuell ein kleines dezent ständchen mit getränken ist ok, aber eigentlich nicht nötig. Strand in alturfahr kann man ja auch eis und getränke von fahrrad verkäuferinnen erwerben- hat mehr scharm und im notfall gibts ja lokale. Und bei picknick nimmt man ja sowieso schon selber etwas mit. .
Also natur pur bitte. Und dann bleibt auch platz für urfahraner markt und zirkus!!!

    1 Kommentar

  • Kommentiert: 19. Dezember 2017 von GIZMO
    Gibts zwar schon auf der anderen Seite der Donau, aber warum nicht auch einen Teil der Fläche auf diese Art nutzen.
    Ob es wirklich "ruhig" bleibt, liegt aber dann eher an den Nutzern.
    • guenther.froehlich@cloudmasters.at
      Beantwortet: 20. Dezember 2017 von guenther.froehlich
      Gibt es ja schon 150m weiter zwischen Fußballplatz und Eisenbahnbrücke . Ist dann etwasviel Picknick-Fläche ;-)
    • Beantwortet: 21. Dezember 2017 von GIZMO
      Guter Punkt, an den Bereich hatte ich gar nicht mehr gedacht.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...