Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Hundefreilauffläche mit Bademöglichkeit

Eingereicht: 8. Juni 2015 in Hafen - Sport & Freizeit von SimoneDiego geschlossen 4. August 2015 von admin
Eine Hundefreilauffläche mit zugänglicher Wasserstelle (künstlich angelegter Bach, See oder abgezäunter Bereich zur Donau) um unseren Vierbeinern auch eine Abkühlung zu ermöglichen ohne dass man andere Menschen stört und die Hunde auch nicht weglaufen können was leider viel zu oft passiert.

aktuelle Adresse: Regensburger Straße 10

    2 Kommentare

  • Kommentiert: 28. Juli 2015 von Wastl
    Hmm, ich denke der Standort für eine  Hundefreilauffläche ist dort nicht so ideal - daher eher nein.
    Ich muss zugeben ich weis jetzt aber auch nicht wie viele Hundefreileiflächen es in Linz gibt.
  • Kommentiert: 29. Juli 2015 von Elisabeth
    Ich finde es wäre super, da es sowieso nicht so viele Freilaufflächen gibt und bei den meisten Seen Hunde verboten sind.
    Hunde sollten sich auch mal abkühlen können!
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...