Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Asphaltarbeiten

Eingereicht: 31. August 2016 in Freiräume - Straßen & Wege von NeueStadt geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Natürlich ist es in einer Stadt immer wieder nötig, dass Straßen aufgerissen werden. Manchmal auch auf eben erst fertig gestellte Straßenteile. Oft wird diese Baustelle dann sehr filigran zugemacht. Ich denke und sehe, dass es Unterschiede in der Wiederherstellung einer Straße gibt. Sehr wenige Bauarbeiter bzw. –firmen machen dies gewissenhaft . Bei den vielen anderen kann man sich ausrechnen, dass es durch Schnee und Eis sehr bald wieder nötig sein wird, frisch zu asphaltieren. Manchmal bleiben schon von Anfang an Spalten offen.
Meiner Meinung nach wäre es dienlich, hier einen Kontrolleur abzustellen, der die fix und fertig abgeschlossene Baustelle kontrolliert, ob die Wiederherstellung des Asphalts auch ordnungsgemäß erfolgt ist. Das würde Linz bestimmt einiges an Straßen-und Gehsteigerhaltung ersparen
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...