Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Bahndamm undTouristen

Eingereicht: 31. August 2016 in Freiräume - Straßen & Wege von NeueStadt geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
In manchen Städten blüht und grünt es überall. Das ist in Linz nicht so.
Seit die Bahnstrecke ausgebaut wurde, gibt es statt des ehemaligen grünen Bahndamms in der Blumauerstrasse nur noch eine hässliche Betonwand, wo darunter ein wenig „angeordnetes Gestrüpp“ zu finden ist. Das ist weder schön noch originell, nur einfach einfallslos und lieblos gestaltet, und wirkt abstoßend. Und das in einer Gegend, wo täglich etliche Fahrradtouristen durch Linz fahren.
Was für ein Aushängeschild ist das?

aktuelle Adresse: Blumauerstraße 29

    1 Kommentar

  • Kommentiert: 31. August 2016 von seppal
    De Fahrratouristen dort möcht i segn. Was schauen sichdie an? Die Blechlawine? oder haben sie sich bloß verfahren?
    Dort ist doch sowieso noch immer Baustelle der ÖBB, scho ewig, die brauchen halt lang bis was zambringen.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...