Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Pfarrplatz sinnvoll ganzjährig nutzen

Eingereicht: 31. August 2016 in Freiräume - Parks & Plätze von SJ geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Der Pfarrplatz wird immer nur sporadisch genutzt: Weihnachtsmarkt, Kronefest usw. die restliche Zeit ist er leer. es gibt auch keine Begrünung, dass die Bankerl etwas netter wären.
Begrünung wäre schon nett. Ein Spielplatz für Kinder auch. Oder zumindest ein Wochenmarkt, Flohmarkt, ... damit die Betonwüste 1x in der Woche genutzt wird.
IM Sommer wäre auch eine Open Air Künstlerbühne schön.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...