Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Linz pinkelt zurück

Zum Profil von Lentia
Eingereicht: 29. August 2016 in Freiräume - Gebäude & Räume von Lentia geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Leider gibt es auch in Linz zahlreiche Ecken und Plätze (Altstadt, Brückenkopfgebäude, ...), an denen es vor allem nach einem feuchtfröhlichen Wochenende stark nach Urin riecht. Es gibt da (jetzt) aber eine Lackierung, die den Urinschwall abperlen lässt, so dass der Wildpinkler sich auch selbst nass macht.

Siehe auch "St. Pauli pinkelt zurück" https://www.youtube.com/watch?v=uoN5EteWCH8

aktuelle Adresse: Hauptplatz 5

    1 Kommentar

  • Zum Profil von AndreaP
    Kommentiert: 29. August 2016 von AndreaP
    Super Idee!! Da würde es den Pinklern vergehen...  sollten aber finde ich die Gebäudeinhaber selbst durchführen, der Aufwand zahlt sich doch aus!!
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...