Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Hunde Badeplatz

Eingereicht: 29. August 2016 in Freiräume - Flüsse & Seen von KoschkaCh geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Leider ist es auf allen Seen in Linz und Umgebung nicht möglich mit Hunden in Sommer Baden zu gehen.
Ich weis das meist die Hundehalten selber schuld sind und ihren Müll und die Hinterlassenschaften von Hunden nicht weg räumen.
Allerdings werden die Hundehalter in Linz immer mehr. Und alle suchen im Sommer Plätze, an denen sie sich gemeinsam mit Ihren Vierbeiner, abkühlen können.
Vielleicht würde es ja machbar sein, einen kleinen Bereich des Pleschinger oder Pichlinger See abzuzäunen und einen Eintritt zu verlangen. So gehen nur die Menschen hin, denen es auch Wert ist. Und nich diejenigen, die die Hinterlassenschaften des Hundes, überall liegen lassen. In vielen Städten und auch anderen Ländern gibt es solche Hunde Strände.

    1 Kommentar

  • Kommentiert: 29. August 2016 von Julinz
    Finde ich eine ganz tolle Idee ..dann könnten meine Freunde mit Hund und ich öfter gemeinsam am See chillen...
    • Beantwortet: 29. August 2016 von BenReis
      Tolle Idee!!! Die Seeanlagen in Linz sind wirklich groß, da wäre ein kleiner Bereich für unsere Vierbeiner schon zu entbehren.

LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...