Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Lärmschutz für die Innenstadt in der Nacht

Eingereicht: 26. August 2016 in Freiräume - Straßen & Wege von bartfass geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Ich denke in dem politischen Bezirk "Innere Stadt" oder auch darüber hinaus sollte zB ab 22:00 Uhr täglich eine generelles Tempobeschränkung von 30 KM/H eingeführt werden.
Wäre eine massive Steigerung der Lebensqualität der dort wohnenden, und lässt eventuell auch den oder die andere von Auto auf Rad etc umsteigen.
Zusätzlich würde sich auch die Luftqualität verbessern.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...