Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Öffentliche Toiletten mit Stehklos

Eingereicht: 26. August 2016 in Freiräume - Gebäude & Räume von Jo333 geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Hallo,
Ich bin ein großer Fan von Stehklos(Hocktoiletten), wie sie es in den südlichen Ländern Europas manchmal noch gibt. Denn auf diesen hat man eine viel natürlichere und damit auch gesündere Haltung während des Toiletten-Besuches. Außerdem ist es viel hygienischer, vor allem für Frauen, da man sich nicht hinsetzen muss. Ich finde, dass unsere Standard-Sitztoiletten ein Rückschritt sind und würde mich freuen, wenn es in Linz öffentliche Toiletten mit einem Stehklo geben würde.
Diese Idee ist ernst gemeint!!!
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...