Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Bühne im Park

Zum Profil von Lentia
Eingereicht: 23. August 2016 in Freiräume - Parks & Plätze von Lentia geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
In den Linzer Parks (Volksgarten, Schillerpark, Hessenplatzpark, Citypark, Stadtpark) könnte man im Sommer kleine Bühnen aufbauen, wo Künstler am (frühen) Abend kleine Unplugged-Konzerte geben können. Unlängst war bemi Schillerpark eine kleine Dixieland-Band - da kam richtig gute Stimme auf! Das würde kaum was kosten - nur die Bühne - die Bands spielen glaub ich kostenlos. Wenn da einmal pro Woche oder alle 14 Tage was ist, wäre das sicher cool.

aktuelle Adresse: Auerspergstraße 8

    1 Kommentar

  • Kommentiert: 30. August 2016 von elisa_wood
    Finde die Idee toll.
    Denke auch, dass es sich sehr schnell umsetzen lässt, wobei es meiner Meinung nach schon etwas an Organisation braucht, damit nicht an einem Abend 5 Bands spielen wollen und an einem anderen keine.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...