Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Komfort an Linzer Badeseen - Badekästchen/Verleih von Bade-Z

Eingereicht: 14. August 2016 in Freiräume - Flüsse & Seen von Andrea1410 geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Badekästchen: Genügend Platz wäre an jedem der Linzer Seen vorhanden um Schließfächer aufzustellen. Darin sollte in jedem Fall eine zusammengeklappte Sonnenliege Platz haben, so würde für diejenigen die immer denselben See besuchen die Schlepperei entfallen. Ich stelle mir vor dass die Kästchen per Saison / monatlich/ wöchentlich   gemietet werden können, gern auch per App und darüber generierten persönlichen Code zum Aufsperren. So könnte man auch gemütlich zum See radeln und trotzdem den Komfort einer Liege genießen.

Alternativ würde ich einen Verleih vorschlagen: Liegen, Schirme, evtl auch Luftmatratzen, Schwimmflügerl, etc.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...