Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Inlinehockey Platz

Eingereicht: 13. August 2016 in Freiräume - Parks & Plätze von SeppPro geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Inlinehockey Platz
Linz ist eine Eishockey Stadt geworden. Eishockeyfans spielen im Winter mit großer Freude Eishockey. Die Begeisterung zum Hockeysport endet bei den Meisten nicht im Winter sondern geht mit dem Sport Inlinehockey im Sommer weiter. Um diesen Sport ausüben zu können, benötigt man eine Asphaltfläche mit  40 m *20 m, eine Bande, eine Überdachung (Schutz vor dem schlechten Wetter) und Umkleideräume.
Der Platz
In der Nähe vom Heilhammweg 14 (unter der Autobahnbrücke) existiert bereits eine Asphaltfläche wo bereit gespielt wird
Man könnte doch den Asphalt renovieren. Durch die Autobahn besteh eine Überdachung die nur noch Ergänzen müsste.
Die Benutzung
Der Platz sollte Hauptsächlich für Vereine mit Ligabetrieb und Hobbymannschaften gestellt sein die unter der Leitung eines Dachverband  z.B. ASKÖ aktiv sind.
Ideal wäre eine Beleuchtung, damit der Platz auch abends bespielbar ist und WC- und Duschmöglichkeit.

aktuelle Adresse: Heilhamer Weg 14
Dokumente:
Platz_Malters.jpg
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...