Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

E-Branchenbuch Linz /Yellow-Pages

Eingereicht: 26. Juli 2016 in Freiräume - Online & Digital von C.P. geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Viele Städte haben es! Ein eigenes Business Directory, Yellow Pages oder Branchebuch. Früher war es im Telefobuch hinten. Wo finde ich was. Es gibt viele generelle Anbieter aber nichts mehr "Handverlesenes". yellowpages-linz.at mein Traum.

    1 Kommentar

  • Zum Profil von Albine
    Kommentiert: 26. Juli 2016 von Albine
    Ich verstehe, dass eine Homepage mit allen Anbietern vom Produkt bis Dienstleistung hilfreich wäre.
    Bei einem online Branchenbuch ist die Versuchung jedoch groß mit viel Werbung die Homepage zu finanzieren. Ich fürchte eine einzige Ansammlung von pop-ups während man einen Anbieter sucht im Gewirr der Werbespots und Firmenlogos.
    Was wäre für dich der Unterschied zur Google Suche?
    • Beantwortet: 27. Juli 2016 von Rosamaria
      Stimmt! Ein "handverlesenes" oder durch Vereinigungen (Hotspot,Cityring,..) zusammengestelltes Branchenbuch.Ein hochwertiges Branchenbuch wäre auch Werbung für das Wirtschaftsangebot in Linz. Fände ich toll.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...