Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Badeplatz Margarethen

Eingereicht: 2. Juli 2016 in Freiräume - Flüsse & Seen von Xandl84 geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Ich bin im Sommer gerne beim Park in Margarethen. Man kann herrlich entspannen und sich in der Donau abkühlen. Nur die letzten Hochwasser haben spuren überlassen. Der Abstieg zur Donau war immer schon teilweie steil und jetzt gibt die Erde dort nach und bricht ab.
Könnte man die Einstiege erleichern und die Böschung sichern. Den Rudersportlern wäre ein einfacherer abgang sicher auch hilfreich.
Weiters könnte ich mir auch 1-2 kleine Stege die etwas ins Wasser rein gut vorstellen.
Ach ja und ein zweites WC Häuschen sollte bei dieser größe des Parks auch drin sein.

aktuelle Adresse: Margarethen 67
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...