Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Flatly - Linz

Zum Profil von Chris.Mitterlehner
Eingereicht: 1. Juli 2016 in Freiräume - Online & Digital von Chris.Mitterlehner geschlossen 1. September 2016 von Mein Linz
Flatly danube.Linz ist ein neues "Erlebniskonzept" für Linz! Besucher können in einem "Rundweg" entlang der Donau einfach unterschiedlichstes erleben. Ähnlich wie in London kann man in einem Rundweg an verschiedene Stationen unterschiedlichste Attraktionen erleben. Angefangen von Lokalitäten, Veranstaltungen, Fitness, Sport, Ruhe, Erholung, BEsichtigung, u.s.w.!

GO ARROUND THE DANUBE & gugg was Linz AN DER DONAU so bietet.

Die Idee gibt es schon länger ist nun bzgl. des Abbau der Donaubrücke, u.s.w. etwas eingeschlafen ist aber nach wie vor aktuell.
Zusätzlich könnte jedes Jahr auch ein Motto zu diesem Rundweg geben (Jahr der Liebe, ...). Gesehen in London. Einfach können auch immer Attraktionen verändert oder Erweitert werden.

Ziel war es, eine neue Attraktion für Linz zu kreieren, mit immer sich ändernden Angeboten & Attraktionen, aber wo die Besucher einen "Rundweg" gehen müssen um überall vorbeizukommen. Dargestellt & BEworben werden sollte dies auf einer eigenen Webiste für Flatly-Linz. Zusätzlichc könnten sich dort potentielle Anbieter von Kunst, Kultur, ... bewerben.
Etwas mehr auf FB https://www.facebook.com/Flatly-LINZ-1451129768495890/?fref=ts

Mehr & näheres dazu gerne auf Anfrage, vielen DANK

aktuelle Adresse: Hauptplatz 5

    1 Kommentar

  • Kommentiert: 27. Juli 2016 von Rosamaria
    Mir gefällt  diese Idee sehr gut, in Linz sollte man die Leute auch auf andere "Vierteln" interessiert machen. Auch abseits der Land und Hauptstrasse gibt es noch interessantes. Da sollten auch die Stadtentwickler darauf achten.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...