Mein Linz - Startseite
Banner: Meine Idee für Linz

Ein zweites attraktives Shared Office

Eingereicht: 28. Mai 2015 in Hafen - Wirtschaft & Arbeit von cfaber geschlossen 25. August 2015 von admin
Linz hat einen großen Mangel an leistbarem Shared Office Space - für startups, für EinzelunternehmerInnen, für Kreative. Die Tabakfabrik hat schon einen shared space, aber der ist zuwenig. Wien hat schon rund 15 shared spaces - Linz einen. Er muss mehrere Besprechungsräume beinhalten, und ein größerer Raum für Events bis 100 Menschen wäre auch gut.

Die derzeitigen Angebote in diesem Bereich sind praktisch nur für hochpreisige Unternehmen leistbar. Die Möglichkeiten, ein startup in Linz zu gründen, sind noch zu beschränkt.
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...